Weiterer klarer Sieg der Panthers E-Jungs

Im zweiten Rundenspiel bei der SG MuKu, haben die Jungs beim Spiel 3 gegen 3 gleich gezeigt wo der Weg hinführen soll, nach zwei Minuten stand es bereits 5:0 für die Panthers. So wurde das restliche Spiel munter durch gewechselt und auch längere Spielzeiten für den jüngeren Jahrgang bereitgestellt. Das Ergebnis zur Halbzeit belief sich auf 8:3.
Im zweiten Abschnitt beim Spiel 6 gegen 6 Ging es ziemlich in die gleiche Richtung, nach fünf Minuten war der Vorsprung von 6:1 herausgespielt und auch hier durfte der jüngere Jahrgang wieder einiges an Spielerfahrung sammeln. Über 6:2, 8:3 kam es am Ende zu einem deutlichen 11:4. Somit führen die Panthers der männlichen E-Jgd. ihre Qualifikationsstaffel bis dato ungefährdet an und streben Richtung erster Staffel nach dem Jahreswechsel. Torschützen: Francus 10, Ieronimo 2, Stößer 1, Glatt 2, Laub 2, Bukaty 2

Richy Laub

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp