IMG-20171204-WA0017

Zusammenfassung Verbandsrunde bis Ende November

Von Ende September bis Ende November wurden von unseren E-Mädchen in Turnierform 8 Spieltage mit je 4 Spielen zu je 15 Minuten absolviert. Dies war für unsere Mädels je nach der Spielstärke der gegnerischen Gegner eine große Belastung.
Mit ihrer aktiven Trainingsbeteiligung trugen die Mädels mit ihrem Trainerteam Sandra Lutz und Werner Ullrich ihren Anteil an der steten Weiterentwicklung bei. Dies zeigt sich nicht nur in der persönlichen Weiterentwicklung jeder Spielerin, sondern auch im konstruktiven Spiel wo die Mannschaft auf dem Spielfeld inzwischen als geschlossene Einheit auftritt.
Bisher konnten, bis auf ein Unentschieden, alle Spiele mehr oder weniger klar und deutlich gewonnen werden.
In der Rückrunde erwarten uns noch 4 Spieltage, an denen wir hoffentlich weiterhin Vollgas geben und vor allem ganz viel Spaß an en Spielen haben werden.

Sandra Lutz

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp