Erfolgreicher Saisonauftakt für die Panthers-Herren

M-BK 1.Herren

Panthers Gaggenau : TuS Helmlingen II  33:24 (HZ 16:9)

Die Panthers legten einen erfolgreichen Start in die neue Saison hin. Von Beginn an waren die Gastgeber hellwach und über 3:0, 5:2 und 7:3 konnten sie frühzeitig einen Vorsprung heraus werfen. Helmlingen kam im Verlauf der ersten Halbzeit nicht näher heran und die Kohlbecker-Schützlinge vergrößerten ihren Vorsprung bereits bis zur Pause entscheidend. Mit 16:9 wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der 2.Halbzeit fanden die Gäste besser ins Spiel – nicht zuletzt, weil die Panthers deutlich nachlässiger agierten und eine Vielzahl von Fehlwürfen produzierten. Die nie aufgebenden Gäste konnten bis zum 18:14 aufschließen. Danach kamen die Panthers wieder in die Spur und konnten sich wieder deutlicher absetzen. Mit dem klaren und jederzeit verdienten Heimsieg schaffte die Kohlbecker-Truppe den erhofften Start in die neue Saison und möchte natürlich am Montag (02.10.2017 um 20.00 Uhr) gegen den TVS Baden-Baden III gleich nachlegen. Es waren schon sehr gute Ansätze zu sehen – es gibt aber auch noch Luft nach oben.

Torschützen können wegen eines technischen Problems (kein Spielbericht verfügbar) nicht genannt werden.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.