23:17 Erfolg der D1 Mädels gegen Kappelwindeck/Steinbach 1 (HZ 11:7)

Auch im Rückspiel in eigener Halle, verließen die Panthers Murg Mädels gegen den Tabellendritten aus Kappelwindeck/Steinbach 1 mit einem Sieg das Feld.

 

Erneut schwer kamen die Mädels am Samstagmittag in die Gänge und konnten sich erst zur Halbzeit auf 4 Tore absetzen. Geschuldet war dies den ungewöhnlich vielen technischen Fehlern und der schlechten Wurfausbeute.

Der Start in die zweite Halbzeit verlief besser als der in die erste. Die Panthers Murg Mädels agierten in ihren Aktionen lauffreudiger und besannen sich nach und nach auf ihre Stärken zurück.

Wenn auch etwas glanzloser als in Spielen davor, diese beiden Punkte waren wichtig um den Vorsprung zum Verfolgerfeld zu vergrößern.

 

Es spielten:

Mia im Tor; Maxi 6; Lena 5; Mila P. 4; Helena, Clara je 2; Emelie, Mila O., Marie, Lina je 1, Lara, Sophia

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp