29:9 Heimsieg der D1 -Mädels gegen JHA Baden 2 (HZ 16:4)

Mit einem deutlichen Sieg sicherten sich die Panthers/Murg Mädels ihre nächsten 2 Punkte.

Über ein 8:0 bis zum 16:4 Halbzeitstand, verwertete man die Bälle, aus einer gutstehenden Abwehr sicher in der ersten und zweiten Phase. In der zweiten Halbzeit ging das Torewerfen munter weiter. Einige Mädels wurden aufgrund der Einsätze in C1 und C2 vermehrt geschont, was wiederum anderen die Möglichkeit gab sich zu zeigen. Von Emelie im

Tor, die Mia in der zweiten Halbzeit bestens vertrat, bis zu jeder einzelnen Spielerin, zeigten alle Mädels heute wieder ihr Können.

 

Es spielten: Mia im Tor; Lina, Lena 4; Lara, Maxi, Sophia, Marie, Mila P. je 3; Mila O., Emelie (2.HZ im Tor) je 2, Pauline, Helena je 1, Clara.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp