A-Mädels als Tormaschine – 51 : 29 in Dornstetten

Trotz vieler Ausfälle – zu denen sich innerhalb der Partie noch Ronja dazu gesellte, die nach 20 Spielminuten nach einem Sturz aufs Knie nicht mehr mitwirken konnte – hatte die Mannschaft das Spiel zu jeder Zeit im Griff und konnte mit den zwei verblieben Wechselspielern die 60 Minuten sicher über die Zeit bringen. Ein Spiel in dem die Offensive deutlich Vorrang vor dem Abwehrverhalten bekam, sodass alle Feldspielerinnen sich in die Torschützenliste eintragen durften.

Gestützt durch eine gute Torfrau, die insbesondere bei Tempogegenstößen maßgenau ihre Kolleginnen bediente.

Mit dem anstehenden Heimspiel gegen die JHA endet für uns die Saison. Hier wollen wir auf jeden Fall mit einem Erfolg die Südbadenliga auf Platz 3 beenden.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp