Achtbare Niederlage

Männer Bezirksklasse

SG Muggensturm/Kuppenheim II : Panthers Gaggenau II  31:27 ( 16:12)

 

Die Panthers-Reserve zog sich achtbar aus der Affäre – die 31:27-Niederlage beim Tabellenzweiten war trotzdem nicht zu vermeiden. Bis zum 3:3 war es ein Duell auf Augenhöhe; dann zog die SG an und erspielte über 8:4 bis zum 14:8 einen deutlichen Vorsprung. Bis zum Pausenstand von 16:12 konnten die Panthers dann wieder näher heran kommen. Zu Beginn der 2.Hälfte hatten die Gäste ihre beste Phase; mit dem Anschlusstor zum 20:19 waren sie wieder im Spiel. Die Gastgeber konterten ihrerseits wieder und legten beim 25:22 wieder drei Tore vor. Diesen Rückstand konnten die Panthers dann nicht mehr egalisieren und mussten eine 31:27-Niederlage einstecken.

Tore für die SG: Kunz 6, M.Freyer 4, P.Freyer 4/1, Hirth, Jülch, Lierheimer, Stahlberger je 3, Jung, Kolles je 2, Kadic 1.

Tore für die Panthers: Saum, Siegel je 6, Kloß 5/3, Elies, Kappenberger je 4, Wagner 2.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp