Auenheim-SG Bad Rotenfels/Gaggenau (21:22)

Die am Anfang abwechselnde Führung zwischen Auenheim und Rotenfels (0:1; 4:3; 6:7) wurde nach und nach zu einer Führung für Rotenfels ausgebaut (6:7; 6:8; 6:9). Bis zur Halbzeit wurde diese beständige Führung beibehalten (HZ: 9:11) und in der 2. Hälfte weiter ausgebaut (9:12; 9:15). Doch durch viele Fehlpässe und verschossene Bälle, konnte der Gegner wieder aufholen (11:15; 15:17; 19:20). Durch eine sehr gute Torhüterleistung von Kirstin Werth konnten die Angriffe des Gegners verhindert werden und somit schlimmeres vermieden werden.
Für unser neues Trainerteam Thomas Förderer und Sandra Stößer war es eine gelungene Premiere, an die man in den nächsten Spielen anknüpfen möchte.
Tore: Stefanie Förderer und Kerstin Apel je 6, Celine Baier 5, Christina Illg 2, Aline Obreiter und Alisa Faigle je 1

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp