DSC_8055

B-Jugend der Panthers beenden Saison und starten Quali. zur Südbadenliga

Die B-Jugend Südbadenliga der Panthers beendet die Saison auf dem 8. Tabellenplatz

In der hochklassigen Südbadenliga  hatte unsere B-Jugend männlich in dieser Runde einen schweren Stand. Das Spiel gegen die SG Ottenheim/Altenheim ging mit 24:35 verloren, ein weiters Spiel gegen JSG Schramberg ging mit 38:30 verloren. Das letzte Spiel einer Turbulenten Runde ging mit 27:19 gegen den TuS Schutterwald verloren.Die Mannschaft um Trainer Arne Koinzer und Harald Hettwer mußte die ganze Runde mit Rückschlägen innerhalb der Mannschaft kämpfen. Der einzige Torhüter Leon Kappenbergeram wir uns vermutlich für die Qualifikation zur Südbadenliga der A- Jugend nicht zur Verfügung steht, auf diesem Weg drücken wir Leon die Daumen und wünschen ihm gute Besserung. Auch Lucas Moschner wird voraussichtlich bis Ostern kein Handball spielen dürfen, auch ihm auf diesem Weg gute Besserung. Die eingesetzten C- Jugend Spieler Armin Kadic, Timo Reuter, Dorian Caleta, Lukas Bühler und Haris Avdovic machten ihre Sache im Trikot der B- Jugend hervorragend. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an die Jungs für die Bereitschaft immer so zahlreich aus zu helfen.

Nun gilt es alle Kräfte für die schweren anstehenden Quali. Spiele zur Südbadenliga zu mobilisieren die voraussichtlich Anfang Mai stattfinden werden.

Arne Koinzer wird für die kommende Spielzeit aus privaten Gründen als Trainer nicht mehr zur Verfügung stehen. Vielen Dank für dein  Engagement Arne, das du für die Jungs aufgebracht hast. Wir wünschen dir alles Gute für deine Berufliche, aber auch Spielerische Zukunft bei den Panthers.

Bericht/Bilder:   Gabriel Stangl

DSC_7851 (1) DSC_7902 (1) DSC_7923 DSC_8046 DSC_8055 DSC_8067 DSC_8126 DSC_8138

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp