C1-Mädchen – 35:21 Auswärtssieg im Schwarzwald

Am Sonntag ging es für die C-Mädchen in den Schwarzwald zur Spielgemeinschaft Hornberg/Lauterbach/Triberg. In den ersten Spielminuten galt es sich mit dem Gegner vertraut zu machen, da man bisher nicht viel über ihn wusste. Bald wurde deutlich, dass die Gastgeber überwiegend durch den Rückraum zu Torerfolgen kommen wollten. Darauf stellte sich die Abwehr aber recht schnell ein und eroberte einige Bälle, sodass man nach 10 Minuten mit 3:6 führte. Richtig absetzen konnte man sich allerdings nicht (19. Minute – 9:12). Erst gegen Ende der ersten Hälfte nutzten die Panthers einige unkonzentrierte Aktionen der Schwarzwälderinnen konsequent aus, wodurch man mit 12:17 in die Halbzeitpause ging.
Mit der sicheren Führung im Rücken und einer konzentrierten Leistung wurde die Tordifferenz immer weiter ausgebaut (35. Minute – 17:24). Gegen Ende wurde nochmals kräftig durchgewechselt, um einige Spielerinnen zu schonen, da sie unter der Woche krank waren oder bereits am Vortag bei den B-Mädchen zum Einsatz kamen.  Alles in allem ein souveräner Auftritt der Panthers-Mädels in der Stadt der Kuckucksuhren. Vielen Dank an die Fahrer und zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung.

Es spielten:

Gabrijela Juric (Tor), Mara Biedermann 6/2, Nele Pregger 1, Nike Bender 4/2, Nina Knörr 2, Lilly Wunsch 7/1, Rosa Kresin 7, Emma Rieger 4, Anna Hagner 1, Sanja Borbelj, Ella Föry 2, Franzi Damm 1

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp