Chancenlos bei der HSG Hanauerland

Landesliga Nord Männer

HSG Hanauerland : Panthers Gaggenau 35:24 (17:10)

 

Keine Chance hatten die Panthers bei der HSG Hanauerland und mussten eine klare und auch in der Höhe verdiente 35:24-Niederlage einstecken. Bis zum 3:3 konnten die Gäste das Spielgeschehen noch ausgeglichen gestalten. Nach und nach erarbeitete sich die HSG eine Führung und baute diese ständig weiter aus. Über 11:7 bis zum Halbzeitstand von 17:10 setzten sich die Gastgeber immer weiter ab. Dieser Halbzeitstand war aus Sicht der Panthers vor allem einer mangelhaften Chancenverwertung im Angriff und einer viel zu geringen Laufbereitschaft und Aggressivität in der Defensive geschuldet. Auch nach dem Wechsel änderte sich am Spielverlauf wenig; die Panthers produzierten weiter viel zu viele Fehler und die HSG kam immer wieder ohne größere Anstrengung in beste Schusspositionen. Über 22:13, 29:18 bis zum Endstand von 35:24 kam wenig Spannung auf und die Panthers ließen in vielen handballerischen Basics einiges vermissen. In den nächsten Partien muss eine deutliche Leistungssteigerung her – sonst rutschen die Panthers schnell in Richtung Tabellenkeller.

Tore für die HSG: Fessler 7, Reith 5, Ferber 5/2, Bähr, Mild je 4, End 3, Barisas, Daul je 2, Poß, Schlampp, Urlu je 1.

Tore für die Panthers: Stangl 5, Herbst 5/1, Deck 4, Elies, Kadic, Koinzer, Sink je 2, Cvitic, Kühn je 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp