dsc_0422

Hart umkämpftes Unentschieden gegen die Gäste aus Schramberg

B Jugend Südbadenliga    Panthers – JSG Schramberg/St. Georgen 30:30

Heute konnte die Mannschaft nicht an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen.
Im Angriff wurden klare Chancen nicht genutzt, in der Abwehr konnten
die schnellen Angriffe der Gäste nicht konsequent gestört werden.
Die JSG konnte unsere Fahrlässigkeit nutzen um zu schnellen Tore zu kommen.
Und so ging man mit einem 14:16 Rückstand in die Pause.Nach dem Wechsel konnte unsere
Mannschaft das Spiel etwas offener gestalten und erspielte sich zwischenzeitlich
sogar eine 2 Tore Führung. Durch unzählige Zeitstrafen gegen unsere Mannschaft
konnte die Führung nicht weiter ausgebaut werden.
Schramberg glich immer wieder aus und gestaltete die Partie bis zur letzten Minute offen.

In der Schlussminute wurde das Spiel noch einmal turbulent.
Durch eine zweifelhafte Schiedsrichter Entscheidung glichen die Gäste
aus Schramberg zum 30:30 aus. Dieses Remis fühlte sich für unsere Truppe wie eine Niederlage an
Unter dem Strich war es dennoch ein gerechtes Unentschieden mit dem beide Mannschaften zufrieden sein können.

Bericht/Bilder: Gabriel Stangl

dsc_0381

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp