Heimniederlage für die Panthers-Reserve

Bezirksklasse Männer

Panthers Gaggenau II : SG Ottersweier/IGroßweier I  26:31 (13:15)

 

Die Panthers-Reserve konnten ihren Heimspielvorteil nicht nutzen und unterlagen der SG Ottersweier/Großweier II mit 26:31. Die Gäste gaben gleich zu Beginn den Ton an und gingen mit 3:6 in Führung. Diesen Rückstand konnten die Panthers eigentlich nie mehr korrigieren und über 7:11 und der Halbzeitführung von 13:15 blieben die Gäste am Drücker. Auch nach dem Wechsel bestimmte die SG weiterhin die Partie und baute über 17:20 und vorentscheidend auf 21:27 ihre Führung weiter aus. Mit dem Endstand von 26:31 gingen die Gäste als verdienter Sieger vom Platz. Mit etwas mehr Durchschlagskraft und Wurfglück im Angriff wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Tore für die Panthers: Kuppinger 10/4, Siegel 5, Varga 4, Kadic, Wagner je 3, Kappenberger 1.

Tore für die SG: Hertweck 11, Heil 10/4, Hirtz 3, Leppert, Skerra je 2, Decker, Islam, Madlinger je 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp