Heimsieg der E-Mädchen gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn

Unsere E-Mädchen bleiben weiterhin unbesiegt.

Am Sonntag spielten sie zuhause gegen die SG FDS/Baiersbronn. In der 1. Halbzeit taten sich die Mädels anfangs etwas schwer und scheiterten immer wieder an einer guten Torhüterin. Doch dann kamen sie zunehmend besser ins Spiel und konnten sich schließlich auch etwas absetzen. Anschließend gelang es ihnen sogar die Führung auszubauen und somit gewannen sie die 1. Halbzeit mit 12:6.

In der 2. Halbzeit war das Spiel zuerst ausgeglichen. Mehr und mehr übernahmen die Mädels dann die Kontrolle über das Spiel. Durch eine immer stärker werdende Abwehr und schöne Zuspiele im Angriff entschieden sie auch die 2. Halbzeit mit 13:5 deutlich für sich.

Weiter so Mädels!

Es spielten: Hellen, Sara und Sadan im Tor, Leonie 9, Hannah, Lina und Akira je 5, Mara 3, Carla 1, Michaela, Gabriela, Jelena, Sajan, Zümra, Amelie

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp