Keine Punkte beim Tabellenführer – Damen 1 unterliegen 23:18 in Wolfach

Waren die Vorzeichen schon ungünstig, da nur 9 Feldspielerinnen die Reise antreten konnten, so kam erschwerend hinzu, dass einige noch angeschlagen auflaufen mussten. Da die Heimmannschaft mit voller Bank antreten konnte, waren unsere Möglichkeiten begrenzt, dem Tabellenführer Paroli zu bieten.

Über 60 Minuten ging dann auch Gutach/Wolfach als verdienter Sieger von der Platte, mehr Druck in der Offensive, weniger technische Fehler und eine Torhüterin, die einen guten Tag erwischte. Letztendlich konnten wir uns bei Lea im Tor bedanken, die heute eine erstklassige Vorstellung ablieferte, dass sich die Niederlage im Rahmen hielt.

War es im Hinspiel mit voller Bank noch möglich, dem Gegner auf Augenhöhe zu begegnen, mussten wir diesmal ohne Punkte die Heimreise antreten.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp