Heimspiel gegen einen Titelfavoriten

Bezirksklasse Männer

Panthers II : HSG Hardt I

Sonntag, 16.10.2022, 11.00 Uhr

 

Im nächsten Heimspiel in der Bezirksklasse empfängt die Panthers-Reserve die HSG Hardt I. Die Gäste sind dabei klarer Favorit und können sich keine Minuspunkte erlauben – sonst ist der Zug nach vorne zur Tabellenspitze aktuell abgefahren. Bei der Heimniederlage im 1. Spiel für die Panthers hat sich gezeigt, dass der Kader in diesem Spiel schon etwas dünn besetzt war und man nach 2 roten Karten auch nicht mehr in der Lage war, dem Gegner Paroli bieten zu können. Das wird dieses Mal sicher besser sein und die Panthers werden es dem Gegner so lange wie möglich schwer machen. Die Gastgeber fühlen sich in der Außenseiterrolle wohl und werden alles daransetzten, der HSG Hardt das Siegen nicht so leicht zu machen. Vielleicht ist dann am Ende doch eine Überraschung möglich; Einstellung und Motivation werden auf jeden Fall stimmen.

Hartmut Stich

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp