Hoffnung auf Punkte

Bezirksklasse Männer

Panthers Gaggenau II : HSG Hardt II

Samstag, 10.12.2023, 17.45 Uhr

 

Die Panthers-Reserve empfängt am Samstag zum Heimspiel die HSG Hardt II. Nach einer bisher enttäuschenden Saison werden die Panthers alles versuchen, um in diesem Heimspiel die ersten Punkte einzufahren. In der Abwehrarbeit wird eine deutliche Steigerung zu den vergangenen Spielen nötig sein – sonst wird es mit dem Erfolgserlebnis nichts werden. Es gilt, die Räume dicht zu machen und sich in den Zweikämpfen zu behaupten. Eine solide Defensive wird sicherlich der Schlüssel zum Erfolg sein. Torgefährlichkeit strahlen die Panthers vorne immer aus; hinten wird das Spiel wahrscheinlich entschieden. Es bleibt auch zu hoffen, dass sich die personelle Situation etwas entspannt und genügend Auswechselspieler zur Verfügung stehen. In den letzten Partien ging den Panthers oft nach guten Beginn am Ende der Partien doch die Luft aus. Es wäre toll, wenn sich die Mannschaft mit einem Sieg endlich mal belohnen würde.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp