Jedes der kommenden 5 Spiele ist ein Endspiel

Am kommenden Samstag, den 23.03.2024 um 19:30 Uhr, spielen unsere ersten Herren gegen die SG Ottersweier/Großweier 2 in der Realschulsporthalle.

Beim letzten Spiel in Sinzheim hat man gesehen, dass die Mannschaft alle Fähigkeiten besitzt jeden Gegner durch Einsatz und Spielfreude zu besiegen.

Der kommende Gegner wird alles daran setzen ihre erste Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft zu unterstützen und versuchen, uns ein Bein zu stellen.

Wie in jedem Spiel werden die beiden Trainer die Mannschaft optimal auf das schwere Spiel vorbereiten.

Normalerweise braucht man das an dieser Stelle nicht mehr zu erwähnen, da auf unsere Fans 100% verlass ist, dennoch sei gesagt, dass sich die Mannschaft über eure lautstarke Unterstützung am Samstag sehr freuen würde.

 

Vorab schon einmal der Aufruf zum Spitzenspiel am 06.04.2024 um 20 Uhr in Muggensturm gegen den Tabellendritten die SG MuKu 2. Auch hier werden alle Fans der Panthers aufgerufen, zahlreich und vor allem lautstark die Mannschaft in Richtung Meisterschaft zu peitschen.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp