Kein guter Rückrundenauftakt

SG Baden-Baden/Sandweier 2 : Panthers Gaggenau 2 23:19 (13:11)

Am Sonntagabend trafen unsere Panthers Damen 2 auf die SG Baden-Baden/Sandweier 2. 

Nach einer langen Spielpause musste man auf Seiten der Panthers gegen die SG Baden-Baden/Sandweier 2 eine bittere Niederlage in Kauf nehmen. 

Von Anfang an kam man die gesamte Partie nicht ins Spiel, erlaubte sich zu viele Fehlpässe und sah Torchancen wo keine waren. Trotzdem kam man das erste Mal in der 10. Minuten durch ein 4:5 in Führung, doch die SG blieb dicht an unseren Damen dran und setzte sich schließlich mit einem 13:11 zur Halbzeit von ab. 

In der Halbzeit versuchte Trainer Michael Fels die Damen aufzubauen und ihnen zu sagen, was zu tun ist. Doch leider klappte auch dies nicht allzu gut. Der Rückraum kam kaum zum Wurf geschweige denn überhaupt in Bewegung. Und so gelang es der SG erstmalig in der 37. Minute mit mehr als 3 Toren in Führung zu gehen. Man versuchte mit allen möglichen Mitteln aufzuholen, jedoch ist auch das unseren Damen missglückt. Und so musste man eine  bittere 23:19 Niederlage hinnehmen.

An diesem Tag fehlte es hauptsächlich an Spielpraxis, Zusammenspiel, aber auch am Ansagen von Spielzügen, weshalb kaum Bewegung in das Spiel kam.

Tore für die Panthers:

L. Hartmann 4/1, H. Wunsch 4, C. Stich und C. Rutkalneit je 3, N. Heuer und L. Korte je 2, J. Link 1/1

T. Wunsch

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp