MuKu- und Panthers-Mädels (Jg. 2006-2008) gewinnen mit dem Goethe Gymnasium den Bezirksentscheid

Trotz einiger Ausfälle und diversen angeschlagenen Spielerinnen war der Turnier Sieg in Sandweier aufgrund der spielerischen Überlegenheit verdient und konzentriert herausgespielt. Eine Herausforderung war das Spiel gegen das Gymnasium aus Dornstetten, welches sich im Stammpersonal aus der Südbadenliga Mannschaft aus Dornstetten zusammensetzte. Hier vergab man Mitte der 2. Hz. aufgrund von schlampigen Abschlüssen und technischen Fehlern einen sicheren Vorsprung, welchen man erst in den letzten Minuten wieder herausspielen konnte.

 

In 2023 steht nun das RP-Finale im Bereich Nordbaden auf dem Programm, hier erwarten einen die Schulmannschaften aus den Handballregionen um Sinsheim und Ketsch. Ziel sollte es trotzdem sein, sich für das BaWü-Finale in Stuttgart zu qualifizieren.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp