Bild Pirmin Kaiser

Nachruf Pirmin Kaiser

             

           Nachruf

     Ein treuer Sportkamerad hat uns für immer verlassen.

Pirmin Kaiser

    Völlig überraschend und für uns alle unfassbar, verstarb am 3.10.2018 Pirmin Kaiser nach

     einem tragischen Badeunfall.

 

Pirmin spielte und durchlief als Handballer fast sämtliche Jugendmannschaften beim TB Bad Rotenfels / Panthers Gaggenau. Nach dem Abitur verbrachte er ein Jahr in Neuseeland und Ausstralien. Als er vor 1 ½ Jahren wieder zurück kam, fand er auch sofort wieder  den Weg zu den Handballern. Er spielte bis zuletzt in der 2.Herrenmannschaft der Panthers Gaggenau.

Pirmin war ein sehr beliebter und hilfsbereiter Sportkollege und Freund von dem wir leider viel zu früh Abschied nehmen mussten.

 

Wir gedenken seiner in Dankbarkeit und Treue zum TB Bad Rotenfels

TB Bad Rotenfels 1881 e.V./ Panthers Gaggenau

           Andreas Stahlberger                              Jürgen Förderer

1. Vorsitzender                                            Abteilungsleiter Handball

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp