Panthers Gaggenau : SG Baden-Baden Sandweier

Achtung! Neu angesetztes Spiel

Das Spiel vom 22.01.2022 wurde aufgrund eines nicht gewerteten regulären Tores unserer Damen mit 15:16 verloren.

Durch die Vereinsführung und diversen anderen Personen wurde umgehend gegen das Ergebnis Widerspruch eingelegt.

Dem Widerspruch wurde nun stattgegeben und es wurde auch gleich ein neuer Termin für das Wiederholungsspiel festgelegt.

Dies ist offiziell bestätigt und wird am kommenden Samstag um 19:00 Uhr in Rotenfels stattfinden.

Für unsere Raubkatzen besteht also doch noch die Chance auf die Aufstiegsrunde!

Das Ergebnis vom 22.01 wurde egalisiert weshalb unsere Damen nun nicht mit 12:8 sondern mit 12:6 Punkten da stehen und die SG Baden-Baden Sandweier nicht 13:7 sondern 11:7 Punkte auf dem Konto haben.

Mit der Leistung vom letzten Wochenende kann unser Trainerteam und die Mannschaft nicht zufrieden sein weshalb man um Wiedergutmachung im Pantherslager bemüht ist.

Im Training ist klar zu erkennen, dass unsere Mädels in die Aufstiegsrunde wollen und am Samstag ein anderes Gesicht zeigen und die Hütte zum Kochen bringen werden!

 

Hier ein Zitat von einem der größten Sportler seiner Zeit.

Muhammed Ali:

„Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann,

wenn mein Herz daran glauben kann,

dann kann ich es auch erreichen.“

 

Also…

Auf gehts Panthers kämpfen und siegen!

 

Markus Spallek

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp