Projekt #nextgeneration – läuft mit Vollgas

Die Neuaufstellung der Panthers Gaggenau und gleichzeitige Gründung einer neuen Spielgemeinschaft mit der HSG Murg ist eine große Aufgabe, die von ca. 80 Personen im Projekt #nextgen vorangetrieben wird.

Am Freitag, 08.12.2023 trafen sich turnusgemäß zum 3. Termin der Organisationskreis bestehend aus 11 Arbeitsgruppen mit der Projektleitung und Beisitzern. Nachdem zu Beginn des Projektes die Vereinsausrichtung über eine Vision und Mission erarbeitet wurden (1. Organisationskreis), waren die nächsten Schritte daraus abgeleitet die Ziele für die einzelnen Bereiche zu erarbeiten (2. Organisationskreis). Nun ging es darum hierfür die Funktionen zu beschreiben und entsprechend zu besetzen. Das wurde in der Sitzung durchgesprochen und im zweiten Teil der Blick nach vorne gelenkt.

Gemeinsames Ziel ist eine neue und moderne Organisation zu entwickeln, die ab März 2024 die Geschicke der Panthers 2.0 lenkt – Panthers 2.0 ist hier „Arbeitstitel“ für die neue Spielgemeinschaft der Panthers Gaggenau und HSG Murg. Hierfür sind neues Logo und Name in Abstimmung. Es bleibt also spannend und wir berichten weiter.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp