C2-Mädchen feiern trotz Niederlage gegen Kappelwindeck/Steinbach 2 (25:31) tolle Weihnachtsfeier

Die C2-Mädchen konnten den Halbjahresabschluss leider nicht wie erhofft mit einem Sieg gegen Kappelwindeck/Steinbach 2 abschließen. Jedoch sieht das Trainerteam um Carsten Rieger und Nina Fuhrmann die Weiterentwicklung bei allen Spielerinnen und so hoffen sie auf weitere Triumphe! Mit stetigem Training und unerschütterlichem Teamgeist will man in die zweite Saisonhälfte einsteigen.

Der Stimmung bei der anschließenden Weihnachtsfeier, tat die Niederlage keinen Abbruch. Bei heißem Punsch und knackigen Würsten vom Grill, welche durch die Metzgerei Sack großzügig gespendet wurden, konnte der Teamgeist weiter gefestigt werden.

Das gesamte Trainerteam bedankt sich für die Unterstützung und wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp