handball-3492469_1920

Relegation im Blick

1.Herren M-BK Phönix Sinzheim II : Panthers Gaggenau 24:20 (HZ 10:9)

Das letzte Bezirksklassensaisonspiel wurde nicht mehr mit letztem Einsatz geführt. In der Anfangsphase wechselte die Führung ständig – keine Mannschaft konnte sich entsprechend absetzen. Mit dem 11:10-Halbzeitstand war der Spielausgang noch völlig offen. Bis zum 18:17 in der 45. Spielminute änderte sich wenig am Spielverlauf. Sinzheim legte in der äußert fairen Begegnung ständig vor; die Panthers bleiben dran. Danach machten die Murgtäler ein paar Fehler zu viel und mit drei schnellen Toren zum 21:17 war das Match entschieden. Mit dem 24:20-Endstand geht es jetzt für die Panthers in die Relegation und damit um die mögliche Krönung der ganzen Saison.

Tore für Phönix: Schäfer 6, K. Walter 4, Marco Walter, Marcel Walter je 3, Herbert 3/3, Richter 2, Rumpf, Schmidt, Vogel je 1.

Tore für die Panthers: Koinzer 5/5, Friedrich, Martin, Wagner je 3, De.Kraft, Straub je 2, Höwing, Sink je 1.

Hartmut Stich

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp