Spannung pur bei den A-Mädels – 29-28 Sieg im Kampf um Platz 3 der Südbadenliga

Wie schon im Hinspiel war es ein Spiel auf Augenhöhe und hielt Beteiligte und Fans über 60 Minuten in Spannung. Schafften es unsere Mädels sich in der ersten Halbzeit auf 4 Tore abzusetzen, so musste man kurz vor der Pause in doppelter Unterzahl den Gast wieder auf 1 Tor herankommen lassen. Altenheim kam über ihren gut eingespielten Rückraum zu Toren, während die Heimmannschaft variabel auch über die Außen und Kreis ihre Treffer erzielte. Insbesondere in Halbzeit 1 zeigt unsere Torhüterin Vanessa ihr Können, und ließ uns mit einer knappen Führung in die Pause gehen.

Auch in der 2. Hälfte konnte sich keine Mannschaft absetzen, sodass es 10 Sekunden vor Schluss bei eigener Auszeit Panthers/Murg möglich war, das Unentschieden in einen Sieg zu wandeln. Aufgrund drohendem Zeitspiel und nur noch 2 möglichen Pässen, ging der Ball über Petra zur unserer Mittespielerin Jana, die ungewohnt und frei auf Linksaußen einspringen und treffen konnte.

Somit blieben unter großem Jubel beide Punkte in Gaggenau.

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp