A-Jugend JSG Panthers/Murg – HSG Renchtal 41 : 33 (19 : 16)

Am vergangenen Wochenende revanchierte sich unsere A-Jugend eindrucksvoll für die 21 : 28 Auswärtsniederlage gegen die körperlich überlegenen Renchtäler und dies trotz des grippebedingten Ausfalls von Spielmacher Luca Abele sowie Marvin und Maximilian, die verletzungsbedingt nicht zur Verfügung standen.

Die Mannschaft ging zwar von Anfang an in Führung, konnte sich aber in einer ausgeglichenen und hart umkämpften Begegnung erst kurz vor der Halbzeit mit 3 Toren absetzen. Nach der Halbzeitpause kamen unsere Jungs hochmotiviert aus der Kabine und schraubten das Ergebnis mit konsequentem Abwehrverhalten, schnell vorgetragenen Tempogegenstößen und variablem Angriffsspiel mit einem 8 : 0 Lauf auf 10 Tore Tordifferenz in die Höhe. Danach hatten sich unsere Gäste wieder gefangen und boten unseren Jungs Paroli.

Das Lob gilt der gesamten Mannschaft, die mit ihrem Teamspirit und Zusammenhalt eine starke Leistung auf die Platte brachte. Allen voran an Niklas, Leonardo und Adrian, die mit ihrer Torgefährlichkeit überzeugen konnten. Aber auch unsere Torhüter Adrian und Danu überzeugten bei unserer zeitweise schwächelnden Abwehr mit guten Paraden. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Zuschauern, die uns von außen wieder toll unterstützt haben.

Torschützen:

Nikolas Kunz (14), Leonardo Armbruster (9), Adrian Dogoter (9), Mika Senkel (4), Alessandro Götz (2), Filip Stanojcic (2), Hagen Brockmann, Nelio Janus, Maximilian Hatz, Giovanni Boscarino, Adrian Ohlott, Danu Dogoter

Michael Fels

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp