Vielzahl an technischen Fehlern führt zur Niederlage der Damen 1 in Ottenheim

Neben der Niederlage hatte man bei Heimreise noch eine zweite unangenehme Nachricht im Gepäck – Melissa hatte nach einem nächtlichen Besuch im Krankenhaus in Lahr Gewissheit, eine unglückliche Abwehraktion führte zu einem 3-fachen Bruch an der Mittelhand, gute Besserung auf diesem Weg.  

Zum Spiel kann man die Analyse kurzfassen, denn wer die Bälle derart leichtfertig und in Serie verliert, kann in fremder Halle und einem ebenbürtigen Gegner kaum gewinnen. Die Chance zählbares mitzunehmen, wäre auf jeden Fall da gewesen. Die Abwehr funktionierte relativ gut, die Torhüter (auf beiden Seiten) zeigten ihr Können, und die Heimmannschaft war bei Weitem auch nicht fehlerlos in ihrem Spiel. Trotz aller Widrigkeiten hatte man 10 Minuten vor Schluss bei 23:20 die Chance, frei einzunetzen und somit auf 2 Tore heran zu kommen. Leider kam es anders, und Ottenheim spielte die Sache clever zu Ende.

Für das Derby am Samstag in heimischer Halle hoffen wir auf mehr Glück und Geschick bei eigenem Ballbesitz, und auf ein besseres Ende für uns.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp