Vorbericht zum Spiel am kommenden Samstag 17.02.2024

Unsere 1. Herren treten am 17.02.2024 um 19:30 Uhr in der Realschulsporthalle in Bad Rotenfels, als Tabellenführer ihr erstes Rückrundenspiel gegen Panthers/Murg 2 an.

Da das Hinspiel knapp zu Gunsten der ersten Mannschaft ausgegangen ist, möchte man sich in heimischer Halle deutlich stärker präsentieren. Vor allem in der Abwehr müssen die Schützlinge um das Trainerteam Spalleck/Koinzer aggressiver verteidigen.

Auch dieses Spiel wird kein Selbstläufer werden, da dem Trainergespann nur wenige Trainingseinheiten, auf Grund der zurückliegenden närrischen Tage/Wochen zur Verfügung stehen.

Wir hoffen dennoch auf die Unterstützung unsres fantastischen Publikums und freuen uns schon heute, auf eine prächtige Stimmung in der Halle.

 

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp