R.Kotz

Vorletztes Heimspiel

Männer Bezirksklasse

SG Bad Rotenfels/Gaggenau : SG Kappelwindeck/Steinbach II

Zum vorletzten Heimspiel der Bezirksklassensaison 2015/2016 empfangen die Panthers die SG Kappelwindeck/Steinbach II. Schon im Hinspiel war es ein völlig offenes Spiel, bei dem sich die Panthers erst zum Schluss durchsetzen konnten. Nach mageren Wochen ist auch wieder mal ein Sieg Pflicht, um sich nochmals Richtung Saisonende Selbstvertrauen zu holen. Für beide Teams geht es im Grundsatz um nichts mehr. Vielleicht bringt das die Lockerheit und den Spaß, den Zuschauer nochmals ein gutes und flüssiges Spiel zu zeigen. Die Mannschaft, die mehr Wille und mehr Engagement in die Partie einbringt, wird auch als Sieger den Platz verlassen.

Die SG Kappelwindeck/Steinbach hat in dieser Saison sicher nicht durch eine übermäßige Auswärtsstärke beeindruckt.

Die Panthers müssen gegenüber ihren letzten Auftritten auf jeden Fall eine Schippe drauf legen. Sollte das gelingen, wird man den Gegner schlagen können und als Sieger aus der Halle gehen.

Hartmut Stich

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp