handball-3492469_1920

Weihnachtsgrüsse 2020

 

WEIHNACHTSGRÜSSE 2020

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Handballsports,

 

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zweifellos haben die vergangenen Monate uns in eine außergewöhnliche und so noch nie dagewesene Situation gebracht. Jeder Einzelne von uns hat die damit verbundenen persönlichen Herausforderungen zu meistern.

Am Allerwichtigsten ist und bleibt dabei die Gesundheit und Vorsorge, die auch bei uns in den letzten Monaten oberste Priorität hatte.

Zum Jahreswechsel sollten wir alle den Blick nach vorne richten und den Mut für die anstehenden Aufgaben und Entscheidungen im neuen Jahr 2021 aufbringen.
Wir werden uns gemeinsam der Pandemie stellen und unsere Hoffnungen und Ziele für 2021 anpacken – wir wollen nach den Corona-Einschränkungen die Voraussetzungen wieder schaffen, gemeinsam erfolgreich zu sein. In diesen Zeiten ist es gut zu wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können.

Daher möchten wir auch allen Werbepartner und Gönner für die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr danken.

 Wir bitten alle, unsere Werbepartner und deren Geschäfte bei den Einkäufen zu berücksichtigen. Die Handwerksbetriebe, der Einzelhandel und die Gastronomie unterstützen auch die Vereine.

 Daher hilft jeder Einkauf vor Ort auch unseren Werbepartnern – wir wollen sie behalten und dauerhaft für die Panthers gewinnen. Ihre Unterstützung und Engagement sind der Grundstock für unsere erfolgreiche Arbeit mit unseren Jugendlichen und Aktiven. 

Wir hoffen natürlich, dass unsere Mannschaften bald wieder aktiv sein können und wir wieder zu einem fast normalen Vereinsleben zurückkehren können.

Die Panthers Gaggenau wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2021.

 

Jürgen Förderer                               Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp