DSC_4169_00001

Wiedergutmachung ist angesagt

Bezirksklasse Herren

Samstag, 05.10.2019, 19.30 Uhr

Panthers Gaggenau I : SG Kappelwindeck/Steinbach II 

 

Nach der desolaten Leistung bei der Niederlage in MuKu kann es für die Panthers nur Wiedergutmachung heißen. Alles, was einen erfolgreichen Handball ausmacht, war nicht zusehen und deshalb gilt es nun, sich zu schütteln und ein anderes Gesicht zu zeigen. Die Fehlerquote in der Offensive muss sich deutlich reduzieren, das Rückzugsverhalten muss viel besser werden, die Zweikampfführung in der Defensive muss wesentlich bissiger werden. Gegen die SG haben die Panthers auch noch aus der Vorsaison etwas gutzumachen, da man dort beide Spiele verloren hat.

Gleichzeitig haben die Panthers die Chance, den schwachen Auftritt vom Donnerstag vergessen zu machen und mit einem Heimsieg sich wieder in die Spur zu bringen. Es wird sicherlich ein spannendes Match geben.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp