1. Herren mit neuem Coach zur Hallenrunde 2021/22

Die Panthers Gaggenau haben für ihre 1. Herrenmannschaft für die kommende Hallensaison 2021/22 mit Martin Ehrentraut einen neuen Trainer verpflichtet. Martin Ehrentraut ist in Handballkreisen kein Unbekannter und er wird mit seiner langjährigen Trainererfahrung die gute Arbeit seines Vorgängers fortsetzen.

Martin Ehrentraut war ein erfolgreicher Spieler für seinen Heimatverein TuS Durmersheim in der Regionalliga und Oberliga Baden Württemberg. Danach begann er seine Trainerlaufbahn als Co-Trainer und später als Trainer der HSG Hardt. Zuletzt betreute er die HR Rastatt/Niederbühl die in der Landesliga spielt.  Nach einem Jahr Pause möchte er nun bei den Panthers Gaggenau die Arbeit von Christian Kohlbecker, der nach 4 Jahren und einer abgebrochenen Saison 2020/21 aus beruflichen und privaten Gründen eine Pause einlegen wird.

Yannic Hitscherich wieder zurück zu den Panthers

Erfreulich ist, dass Yannic Hitscherich nach einem Jahr beim TuS Großweier wieder zu den Panthers zurückgekehrt ist um die Mannschaft zu unterstützen. Die Panthers freuen sich auf seine Rückkehr. 

 

2. Herren Bezirksklasse

Der 2.Herrenmannschaft steht als Spieletrainer weiterhin Manuel Kuppinger zur Verfügung. Für die Managementaufgaben steht Fabian Fürniß Trainer Manuel zur Seite. Auch hier gilt es den Anschluss wieder an die vergangene Saison zu schaffen.

 

 1. Frauenmannschaft Landesliga

Trainer Ralf Pferrer weiterhin an Bord

Wie bereits berichtet steht Ralf Pferrer als Trainer für die Frauen weiterhin zur Verfügung. Er wird nun im zweiten Jahr seine erfolgreiche Arbeit fortführen.   

 

2. Frauenmannschaft Bezirksklasse

Die Panthers haben auch eine zweite Frauenmannschaft wieder zur nächsten Saison gemeldet. Hierfür sind weitere Spielerinnen und eine Torhüterin noch herzlich willkommen. 

Auch hier gilt der Aufruf an interessierte sich zu melden.    

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp