A-Jugend JSG Panthers/Murg – JSG ZEGO 37 : 30 (18 : 14)

Nach sieben Wochen Spielpause starteten unsere Jungs gegen die JSG ZEGO krankheitsbedingt mit einem stark reduzierten Mannschaftskader in die Rückrunde. Durch die Ausfälle von 6 Stammspielern, mussten unsere B-Jugendlichen aushelfen, um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können.

Konzentriert und mit Siegeswillen gingen unsere Jungs ins Spiel und konnten sich nach anfänglich ausgeglichenem Spiel bis zur 20. Minute auf 3 Tore absetzen, dieser Abstand konnte bis zum Halbzeitstand von 18:15 gehalten werden. Bis zur 50. Minute verkürzte der Gast auf 2 Tore zum 30:28. Wer aber dachte, dass sich das Blatt nun wenden würde, sah sich getäuscht. Die Mannschaft zeigte Standvermögen, kämpfte unverdrossen und auf Adrian Ohlott im Tor war Verlass. In der Schlussphase des Spiels hielt er nacheinander einige freie Bälle und als Danu Dogoter ins Tor kam, hielt er gleich zu Beginn einen 7m und lies auch keinen weiteren Treffer mehr zu. Hervorzuheben sind auch unsere Goalgetter Niklas Kunz und Adrian Dogoter und ebenso, dass fast die komplette Mannschaft an den Toren beteiligt war. Getragen von den treuen Fans konnten wir den Vorsprung bis Ende des Spieles zum 37:30 ausbauen. Mein Dank gilt allen Spielern, die sich diszipliniert und vorbildlich eingesetzt haben und sich den Sieg mehr als verdient haben, und unserem Trainer der B-Jugend, der uns durch das Abstellen seiner Spieler unterstützt hat. Der Sieg wurde anschließend mit den Fans gebührend gefeiert.

 

Torschützen:  Niklas Kunz (10), Adrian Dogoter (8), Hagen Brockmann (5), Nelio Janus (5), Alessandro Götz (3), Mika Wacker (3), Filip Stanojcic (2), Marvin Spiller (1), Adrian Ohlott, Danu Dogoter

 

Michael Fels

 
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp