A-Jugend JSG Panthers/Murg – SG Gutach/Wolfach 45 : 31 (21:13)

Nach der Auftaktniederlage gegen die JSG ZEGO in der Otto-Kempf-Sporthalle in Offenburg/Elgersweier trumpften unsere Jungs im Heimspiel gegen die SG Gutach/Wolfach von Beginn an mit einer konzentrierten Leistung mächtig auf. So gingen sie über das 9:2 bis zur Halbzeit mit 21:13 mehr als verdient in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit ging das Tore werfen munter weiter, allerdings wurde nun das Abwehrverhalten vernachlässigt. Trotzdem erspielte unsere männliche A-Jugend einen souveränen Heimsieg, den sie sich auch in dieser Höhe mit 45:31 verdient haben. Streckenweise zeigten unsere Jungs über alle Mannschaftsteile einen erfrischenden Handball, den auch unsere treuen Fans mit viel Beifall würdigten.

Torschützen:

Luca Abele (11), Leonardo Armbruster (10), Mika Senkel (6), Adrian Dogoter (6), Nikolas Kunz (5), Nelio Janus (3), Filip Stanojcic (2), Giovanni Boscarino (2), Marvin Spiller, Maximilian Hatz, Adrian Ohlott, Danu Dagoter

 

Rainer Förderer

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp