A-Jugend JSG Panthers/Murg – SG JHA Baden 48 : 26 (25:13)

Nach der letztwöchigen 21:28 Auswärtsniederlage gegen die HSG Renchtal, in der wir aufgrund von Erkältungskrankheiten auf 5 Stammspieler verzichten mussten, trumpften unsere Jungs im Heimspiel gegen die JHA Baden von Beginn an mit einer konzentrierten Leistung mächtig auf und gingen über das 14:8 bis zur Halbzeit mit 25:13 mehr als verdient in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit ging das Tore werfen weiter, wobei aber das Abwehrverhalten zeitweise vernachlässigt wurde. Trotzdem erspielte sich unsere A-Jugend einen, auch in dieser Höhe mit 48:26, souveränen Heimsieg. So erhielten alle Spieler ihre Einsatzzeiten, was keineswegs zu Leistungsverlust führte. Streckenweise zeigten unsere Jungs über alle Mannschaftsteile einen erfrischenden Handball, den auch unsere treuen Fans mit viel Beifall würdigten. Nun gilt es diese Leistung am kommenden Samstag im Auswärtsspiel gegen den bisherig noch ungeschlagenen SG Meisenheim/Nonnenweier zu bestätigen.

Torschützen: Leonardo Armbruster (13), Luca Abele (7), Mika Senkel (7), Adrian Dogoter (3), Nikolas Kunz (5), Alessandro Götz (5), Nelio Janus (2), Maximilian Gerbig (2), Hagen Brockmann (1), Giovanni Boscarino (1), Marvin Spiller (1), Adrian Ohlott (1), Filip Stanojcic, Danu Dagoter

Michael Fels

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp