C1w Panthers/Murg verliert gegen SG Kappelwindeck/Steinbach 20:25

Am Sonntag den 03.03.2024 waren die C1 Mädels der Panthers/Murg zu Gast beim Tabellenersten der Südbadenliga, SG Kappelwindeck/Steinbach.

Ab der ersten Minute bahnte sich ein spannendes Spiel an, da die Panthers Spielerinnen nichts zu verlieren hatten. Angepeitscht durch das lautstarke Publikum gestaltete sich die erste Halbzeit zu einem Krimi, in dem sich keine der beiden Mannschaften etwas schenkten. Durch harte Abwehrarbeit und ein gutes Angriffsspiel beider Seiten ging die erste Halbzeit mit 10:8 an die SG Kappelwindeck/Steinbach.

Die zweite Halbzeit fing genauso stark an wie die erste Hälfte. Ab der 40. Minute schlichen sich beiderseits viele technische Fehler ein, worauf das Spiel etwas hektischer wurde (Stand 19:15). Nichtsdestotrotz gaben sich die Panthers Mädels nicht geschlagen und kämpften bis zur letzten Minute.

Ein großes Lob an die C1 Mädels für eine starke Mannschaftsleistung trotz Niederlage.

Ein großes Dankeschön an die lautstarke Unterstützung der Panthers/Murg Fans.

 

Es spielten:

Elmira Pfaff (Tor), Cassandra Borbelj (Tor), Mara Biedermann 2, Nele Pregger 1, Nina Knörr 1, Lilly Wunsch 4, Rosa Kresin 1, Emma Rieger 3, Anna Hagner, Sanja Borbelj 2, Ella Föry 4, Franziska Damm 2

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp