Souveräner Sieg der Panthers Damen – 39:25 gegen Gengenbach/Unterh.

Ohne 7 Spielerinnen, die aufgrund von Urlaub, Schule, Verletzung und Krankheit fehlten, aber mit ganz viel Spielspaß und Kreativität, siegten die Damen 1 im Heimspiel verdient und ungefährdet. Lediglich in den ersten 7 Minuten war noch Schwergang im System, ab dann zogen die Spielerinnen voll durch und konnten sich Tor um Tor absetzen. Sarah auf Mitte erwischte einen tollen Start ins Spiel, verletzte sich dann aber nach einem Sprungwurf schwer am Knie. So musste die Heimmannschaft mit nur noch 2 Feldspielerinnen auf der Bank mächtig mit den Kräften haushalten, und alle Spielerinnen waren gefordert, ab der 20. Minute auf ungewohnten Positionen ihr Können zu beweisen. Dies gelang als geschlossene Leistung außerordentlich gut.

Für unser nächstes Spiel beim Tabellenführer in Gutach hoffen wir, die gezeigte Leistung erneut präsentieren zu können.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp