Deutliche Heimniederlage der Damen 1 nach schwacher 2. Halbzeit – Panthers gg. Sinzheim 20:27

Es war nicht der Tag der Murgtäler, trotz einiger angeschlagener Spieler hatte man sich nach den bisherigen Partien mehr erhofft im Derby mit dem Bezirkskonkurrenten. Konnte man in der ersten Halbzeit noch die schwache Abwehrleistung mit eigenen Toren ausgleichen, gelang dies im 2. Durchgang nicht mehr. Auffällig über das gesamte Spiel war, dass die Sinzheimer Damen ihre Tore häufig von der 6m Linie erzielen konnten. Hier fehlte am heutigen Tag die nötige Gegenwehr auf Seiten der Heimmannschaft. In Halbzeit 2 zeigten dann auch die Sinzheimer Torfrauen ihr Können, und mussten sich nur noch bei 7m Würfen geschlagen geben.

Für die kommenden 2 spielfreien Wochenenden gilt es, neben der Regeneration die Abläufe und die Abwehrarbeit zu verbessern.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp