Erneute Auswärtsniederlage

Vergangenes Wochenende ging es für unsere Damen 2 zum Auswärtsspiel zur SG Freudenstadt/Baiersbronn. Mit – im Vergleich zur Vorwoche – leicht verändertem Kader nahm man sich der Auswärtsaufgabe an.

Unseren Damen fiel es nicht leicht ins Spiel zu kommen. Im Angriff verlor man einfache Bälle oder warf sie direkt auf die gegnerische Torfrau. Dazu kam, dass man es in der Abwehr nicht schaffte sich auf die Gegner einzustellen. So kam es, dass es nach 15 Minuten bereits 9:2 für die Gastgeberinnen stand. Auch den Rest der 1. Halbzeit schaffte man es nicht mitzuhalten, weshalb es mit einem Spielstand von 18:7 in die Halbzeit ging.

Der Start in die 2. Halbzeit war zunächst etwas holprig, sodass unsere Damen einem Torlauf von 6 Gegentoren hinterherlaufen mussten. Danach schien es in der Abwehr leichter zu fallen und man begann den gegnerischen Angriff ein wenig unter Kontrolle zu bekommen. Doch dies kam etwas zu spät, weshalb es nur zu einer 34:16 Auswärtsniederlage reichte.

Tore für die Panthers:
C. Rutkalneit 5, N. Spissinger 4, C. Stich, N. Heuer je 2, A. Gerstner, A-L. Krämer, S. Ullrich je 1

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp