Erster Matchball für die Panthers?

Machen die Panthers mit einem Auswärtssieg am Wochenende den Aufstieg klar?!

 

Zunächst wünschen wir allen angeschlagenen Spielern gute Besserung und hoffen auf euren Einsatz in Niederbühl.

Am Samstag, den 20.04.2024 um 20 Uhr tritt unsere Mannschaft beim fünft platzierten der HR Rastatt/Niederbühl an.

Damit das Ziel Aufstieg greifbar bleibt, müssen sich alle die am vergangenen Wochenende auf der Platte standen den Vorwurf gefallen lassen, dass „reichlich Sand im Getriebe war“.
Das Trainergespann wird das Spiel noch einmal ganz genau analysieren, um den Matchplan für das kommende, schwere Spiel festzulegen.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit die vergangene Begegnung per Videoanalyse nochmals aufzuarbeiten, um die notwendigen Erkenntnisse daraus zu ziehen.

 

Bei diesem schweren Auswärtsspiel hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer phantastischen Fans, die gemeinsam mit der Mannschaft den möglichen Aufstieg klarmachen und entsprechend feiern können.

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp