WJD 1 ohne Niederlage Meister der Bezirksklasse

Am letzten Spieltag behielt man die weiße Weste bei und gewann 27:6 gegen Kappelwindeck/Steinbach 2. Mit 20:0 Punkten und einem Torverhältnis von 282:111 Toren fuhren die Mädels überaus deutlich die Meisterschaft der Bezirksklasse ein. Ausgestattet in Meisterschafts-Shirts und Panthers-Sonnenbrillen gab es bei ,,Kindersekt-Pong“ und Kabinenfest-Duschorgie nach Abpfiff kein Halten mehr. Highlight war das Einlaufen mit den 1. Herren an deren letzten Heimspiel.

Am 20.4. gilt es sich nun mit den besten Mannschaften der Bezirke in Südbaden, um die Südbadische Meisterschaft zu messen. Anpfiff des Turniers ist um

10 Uhr in der Herbert-Adam Halle in Altenheim.

Die Panthers-Mädels freuen sich, wenn viele Schlachtenbummler den Weg nach Altenheim finden, um sie zu unterstützen.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp