Panthers A-Mädels lassen nichts anbrennen – klarer Sieg gegen Gutach/Wolfach

In den ersten 10 Minuten war noch Sand im Getriebe der Heimmannschaft, vorne auf Einzelaktionen gestützt, und in der Abwehr zu zaghaft. Trotz einiger angeschlagener Spielerinnen wäre hier mehr möglich gewesen. Wie es besser geht, sah man in den folgenden 50 Minuten. Mit einem tollen Publikum im Rücken, baute man die Führung stetig aus. Neben einer souveränen Torwartleistung konnten vor allem die schnellen und einfachen Tore überzeugen. Mit einer deutlichen Führung im Rücken, liefen dann auch die Spielzüge leicht von der Hand, sodass am Ende ein deutliches 37:17 Ergebnis zu Stande kam.

Wir hoffen, dass sich die Verletzten und Kranken über das spielfreie nächste Wochenende gut erholen, um dann im Spiel in Ettenheim 100% fit zu sein.

 

Richard Link

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp