DSC_4137

SG Kappelwindeck/ Steinbach 3: Panthers Gaggenau 2 17:25 (7:18) Frauen-BK

Voller Vorfreude und mit großer Zuversicht startete unsere 2. Damenmannschaft in das erste Spiel der Saison gegen die SG Kappelwindeck/ Steinbach.

 Durch gutes Zusammenspiel konnte schnell eine 5 Tore Führung (1:6) aufgebaut werden. Dank einer guten Abwehrarbeit konnte der Gegner nicht anschließen und man konnte mit einer 11 Tore Führung  (7:18) in die Halbzeitpause gehen.

Nach einem etwas holprigen Start in die zweite Halbzeit konnten die Damen sich wieder fangen und wie in der ersten Hälfte weiterspielen. Somit konnte ein Sieg eingefahren werden und man freute sich 2 Punkte mit aus Bühl nach Hause zu nehmen.

 

Tore Panthers: Nicole Heuer 5, Anna Ludwig 4 (1/1), Nadine Grüßer 4, Lena Siegel 4, Celine Stich 3, Theresa Wunsch 2 (1/1), Julia Birli 2, Samira Fieg 1 (1/1)

 

Carina Rutkalneit

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp