Toller Saisonabschluss der 1.Herren

Bezirksklasse Männer

SG Muggensturm/Kuppenheim : SG Bad Rotenfels/Gaggenau 25:37 ( HZ 14:19)

 

Letztlich war es eine klare Sache für die SG RoGa im letzten Auswärtsspiel der Saison 2014/2015.Von Beginn an war die Truppe von Trainer Ralf Kotz hellwach und voll motiviert.

Beim 5:4 gestattete man dem Meister die einzige Führung im Match. Danach zeigte die SG wie schon im vorletzten Spiel gegen Ottersweier ein starke und konzentrierte Leistung und hielt den Landesliga-Aufsteiger immer auf Distanz. Über 8:12 und 13:18 wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut und der Gegner immer wieder dominiert. Mit dem 14:19-Halbzeitstand waren die Gastgeber noch gut bedient, da unsere SG in einigen Phasen einen Gang zurück schaltete und MuKu dadurch Möglichkeiten schenkte. Nach dem Wechsel war die Frage nach dem Sieger schnell beantwortet. Über 18:26 und 22:30 baute die SG RoGa ihren Vorsprung weiter aus. Der Bezirksklassenmeister wollte immer wieder über den Kreis zum Erfolg kommen; die SG-Abwehr stand aber gut und kam so zu leichten Ballgewinnen, die immer wieder erfolgreich mit Tempogegenstößen abgeschlossen werden konnten. Darüber hinaus hatte Niclas Sänger einen Sahnetag und glänzte mit 15 Treffern. Über 23:34 und dem Endstand von 25:37 schaffte die SG einen tollen und bärenstarken Auswärtssieg beim Meister und zeigte zum Rundenende nochmals eine brilliante Leistung.

Torschützen von BEIDEN Teams
Tore für die SG MuKu: M.Freyer 6, Jung 5, P.Freyer 4/1, Haller 3, Krupp, Stahlberger je 2, Day, Fick, Lehmann je 1.Tore für die SG RoGa: Sänger 15, Koinzer 6, Herbst 6/2, Wagner 5/1, Straub 3, Friedrich, Da.Kraft je 1.
Spielfilm (Spielzeit und Zwischenergebnisse)
10.Min. 5:7 20.Min. 9:12 29.Min. 13:18
40.Min. 17:25 50.Min. 22:30 59.Min. 23:35

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp