Die E-Mädchen sind „Bezirksmeister“

Am letzten Wochenende haben auch die E-Mädchen ihr letztes Rundenspiel absolviert.
Mit dem Sieg gegen Kappelwindeck/Steinbach I schloss man die Saison überaus erfolgreich ohne Punktverlust ab.
Dass es in dieser Spielklasse keine offizielle Tabelle gibt, hindert die Mädels jedoch nicht sich „Bezirksmeister“ zu nennen. Die Mädels haben sich individuell und spielerisch sehr gut weiterentwickelt und sind als Team zusammengewachsen. Für uns Trainer war dies schön zu beobachten.

Garant hierfür war sicher auch die hohe Trainingsbeteiligung.
Gefeiert wird nun im letzten Training bei gesponserten Pizzen und Getränken. Danach heißt es Abschied nehmen vom Jahrgang 2011, der in die D-Mädchen wechselt sowie dem Trainerteam, dass sich neu zusammensetzt.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an alle Eltern, die immer zahlreich bei allen Spielen unterstützt haben! 🙏🏼

Das Trainerteam Richard, Aline und Lea

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp