Ein gnadenloser Kampf

Vergangenen Donnerstag trafen unsere Panthers Gaggenau Damen 2 auf die SG Kappelwindeck/Steinbach 3.

Von Anfang an hatten unsere Damen keinen Auswechselspieler und die SG nutze das direkt aus und ging mit 3 Toren in Führung. Man versuchte auf Panthers-Seite ins Spiel zu kommen, jedoch gelang uns das anfangs nicht und wir lagen zeitweise auch mit 5 Toren hinten.

Also ging man mit einem 9:13 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte des Spieles startete man aufgrund von Schwindel einer Spielerin mit nur 5 Feldspielerinnen und als sich dann auch noch Sophia Maier (7) verletzte, musste man das Spiel mit 5 Feldspielerinnen zu Ende bringen. Jedoch waren unsere Damen voller Energie und schossen ein Tor nach dem anderen, woraufhin man in der 48. Minute zum ersten Mal in Führung ging.

Es wurde mit aller Kraft versucht die Führung zu halten was unseren Damen auch bis zur 60. Minute gelang. Doch leider fiel in der 60. Minute durch einen Fehlpass unserer Seits noch ein

Tor durch die SG Kappelwindeck/ Steinbach, was dann zum 27:27 führte.

Trotz diesen bitteren Endes können unsere Damen 2 sehr stolz auf sich sein so ein Spiel in Unterzahl ab der zweiten Halbzeit gemeistert zu haben und es wurde trotz der Umstände gekämpft bis zum Schluss, weshalb sie auch den Sieg verdient hätten.

 

 

Tore für die Panthers Gaggenau 2:

L. Siegel 7, T. Wunsch 7, L. Hartmann 5, H. Wunsch 4, S. Maier 2, C.Rutkalneit 2

 

Tore für die SG Kappelwindeck/ Steinbach 3:

Pfliehinger (2/1) 6, C. Friedrich 6, J. Hochstuhl 5, S. Laicht 4, F. Friedrich 3, N. Kesch 2,

Hochstuhl 1

 

Theresa Wunsch

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp