handball-3113631_1280

Erste Saisonniederlage der mJD1

SG Baden/ Sandweier – JSG Panthers/ Murg 11:8

 

In Nachholspiel gegen Sandweier mussten wir unsere erste Niederlage einstecken. Wir trafen auf eine sehr gute Mannschaft.

Es ist uns gestern nicht gelungen, die gut organisierte Abwehr zu knacken. Unser Spiel hat sich mehr oder weniger nur im Zentrum abgespielt und da war kein Durchkommen. Die Außenspieler wurden leider viel zu wenig ins Spiel gebracht. Wenn wir es dann doch mal geschafft haben, den Ball durchzuspielen und die Außenspieler einzubinden, wurden auch Tore erzielt.

Positiv zu erwähnen ist auch unsere Abwehr mit einem Top-Torhüter. Paul hat das was er halten konnte gehalten und auch mehr.

 

Bereits am Sonntag steht das nächste Spiel an. Zu Gast ist Ottenhöfen.

 

Torschützen: Elias B. 1; Silas 1; Gabriel 1; Fabian; Devin 4 ; Kjell; Marijo 1; Janis

 

Richard Link

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp