Gelungener Auftakt der D – Jungs gegen JHA Baden 3 (Endergebnis 46:6, HZ 22:4)

Das erste Saisonspiel der D – Jungs konnte nicht besser laufen. Gleich zu Beginn ließ man den Gegnern nicht den Hauch einer Chance und ging nach 6 Minuten schon mit 10:0 in Führung. Die Abwehr stand kompakt und konnte durch ein gutes Stellungsspiel zahlreiche Pässe abfangen. Die daraus entstandenen Konter wurden sicher verwandelt.

Aus der stabilen Abwehr heraus wurde der Ball schnell nach vorne getragen und durch das gute Zusammenspiel im Angriff, und den Blick für den freien Spieler, wurden die Bälle dann sicher verwandelt.

Über einen 12:0 Start bis hin zur 22:4 Halbzeitpause, erspielten sich die Jungs einen 46:6 Sieg.

Es spielten: Benni und Leonardo im Tor, Paul 12, Emilian 8, Ben 7, Marco, Lukas je 6, Liam, Lorenz je 2, Oscar, Kilian, Tim je 1, Lionel

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp