Männer Bezirksklasse – SG Muggensturm/Kuppenheim II vs. SG Panthers Murg II

In einem packenden Handballspiel der Männer Bezirksklasse trafen am 4. November 2023 die SG Panthers Murg 2 und die SG Muggensturm/Kuppenheim 2 in der Ebersteinhalle in Gernsbach-Obertsrot aufeinander. Das Spiel endete mit einem Sieg für die SG Muggensturm/Kuppenheim 2, wobei der Endstand 26:29 (10:13) lautete.

Die SG Panthers Murg 2 hatten erneut Schwierigkeiten, einen guten Start hinzulegen, und gerieten in den ersten 9 Minuten mit 0:4 in Rückstand. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Abwehrleistung der Mannschaft solide war, was Schlimmeres verhinderte. Tamino Jocher brach dann den Bann und erzielte das erste Tor für die Panthers Murg 2, was den Spielstand auf 1:4 änderte.

Die erste Halbzeit verlief bis zur 19. Minute eindeutig zugunsten der Gäste, die sich mit einem Vorsprung von sieben Toren auf 3:10 absetzten. Damit waren die Panthers Murg 2 nicht zufrieden und starteten eine starke Phase, die es ihnen ermöglichte, den Anschluss herzustellen und mit 10:13 in die Halbzeitpause zu gehen.

Der Kampf setzte sich bis zur 43. Minute fort, als die Panthers Murg 2 auf 16:17 aufschlossen. Leider reichten ihre Nerven nicht aus, um das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer zu drehen. Die SG Muggensturm/Kuppenheim 2 behielt ihre Führung bis zum Schluss bei. Mit einem Endstand von 26:29 sicherten sie sich den Sieg in diesem packenden Duell.

Am Ende des Spiels konnte die SG Muggensturm/Kuppenheim 2 jubeln, während die Panthers Murg 2 an ihrer Abschlusseffizienz arbeiten müssen, um in den kommenden Spielen erfolgreich zu sein. Handballfans dürfen sich auf weitere spannende Begegnungen freuen.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp